Ihr Immobilienspezialist für jeden Berliner Kiez

Wir sind Ihre verlässlichen Kiezmakler für ganz Berlin mit Büros im Prenzlauer Berg und in Charlottenburg. Bereits seit 2006 bringt Berlinmaegleren in der Hauptstadt Immobilienverkäufer und Käufer erfolgreich zusammen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Kenntnis des Berliner Immobilienmarktes sind wir besonders auf die schnelle und komfortable Vermittlung von Wohnimmobilien spezialisiert.

Berlinmaegleren – unser Name ist Programm

Berlinmaegleren bedeutet Berlin-Makler und kommt aus dem Dänischen – so wie auch Trine Borre, die Gründerin der Firma. Mit skandinavischem Background, lokaler Expertise und viel Fachwissen betreuen wir nationale und internationale Käufer und Verkäufer ebenso kompetent wie serviceorientiert – natürlich auch mehrsprachig. Durch die enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Notaren und Finanzdienstleistern bieten wir unseren Kunden einen umfassenden, unkomplizierten Service.

Kompletter Vermittlungsservice aus einer Hand

Mit Berlinmaegleren, dem Berlin-Makler, erhalten unsere Kunden den vollen Maklerservice aus einer Hand. Gerne kümmern wir uns um alle Angelegenheiten rund um den erfolgreichen Immobilienverkauf: Als professioneller und fairer Partner begleiten wir alle Beteiligten von der Beratung über die Immobilienbewertung, Vermarktung und Vertragsgestaltung bis zum Verkauf – und auf Wunsch auch darüber hinaus. Versierte Handwerker unterstützen unsere neuen Wohnungseigentümer gerne bei Umbauarbeiten.

Fachkundig, vertrauensvoll und engagiert – der Erfolg unseres Konzeptes spricht für sich. In den vergangenen Jahren konnten wir zahlreiche Immobilien in den verschiedenen Berliner Kiezen vermitteln. Mehr dazu finden Sie in unseren Referenzen.

 

Kundenstimmen

Berlinmaegleren hat in einem schwierigen Fall unsere Wohnung (vermietete DG-Maisonette mit Aufdach-Terrasse) bewertet und im Anschluss verkauft. Wir hatten von Beginn an ein sehr gutes Gefühl, es war eine herzliche und sehr nette Zusammenarbeit und stets ausgesprochen kompetent.

Markus F., Berlin

Vielen Dank an das Team von Frau Borre von Berlinmaegleren für die ausgezeichnete Unterstützung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in Berlin - Friedrichshain. Ich war jederzeit aktuell informiert und konnte mit nur einem Termin in Berlin alles erledigen. Klare Empfehlung.

Maximilian H., Kopenhagen

Wir kannten Frau Borre schon vom Kauf unserer Ferienwohnung in Berlin als sehr professionelle und erfahrene Maklerin. Nun haben wir Berlinmaegleren auch mit dem Verkauf dieser Wohnung beauftragt. Im Ergebnis haben wir sogar unsere Preiserwartung übertroffen und schnell ging es auch. Frau Borre und ihr Team haben viel Erfahrung mit Verkäufern aus Nordeuropa, was für uns wichtig war.

Svea + Lars W., Göteborg