Zum Verkauf steht eine vermietete 2-Zimmerwohnung mit Balkon in der 1.Etage des Vorderhauses eines Wohngebäudes aus den 60er Jahren. Die Wohnung ist seit 2004 vermietet und wird als Kapitalanlage verkauft. Die derzeitige Jahresnettokaltmiete beträgt 4.595,76 €. Informationen zum Mietverhältnis erhalten Sie gern bei näherem Interesse.
* Teppichfußböden in den Zimmern sowie im Flur
* Gefliestes Bad mit Wanne, Fenster
* Küche mit Fußbodenfliesen und Fliesenspiegel, Fenster
Das Wohnhaus liegt in einer Nebenstraße im beliebten Berliner Stadtbezirk Charlottenburg. Nur wenige Minuten vom Haus entfernt befindet sich der Mierendorffplatz sowie der U-Bahnhof (U7) und eine Busshaltestelle (Linie M27). Zum Bahnhof Zoologischer Garten gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20min. Autofahrer sind in wenigen Minuten auf der Stadtautobahn. Das Schloss Charlottenburg mit seinem großzügigen Schlossgarten ist ca. 10 Gehminuten vom Haus entfernt und das Spreeufer bietet Gastronomie sowie einige kleine Geschäfte.
Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, senden Sie uns bitte eine Anfrage per E-Mail: info@berlinmaegleren.de und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können sich auch gerne direkt an Ihren Ansprechpartner David Heiler unter der Handynummer +49 151 14456019 wenden.