Berlinmaegleren & Danmarks Indsamling
30.01.2022

Berlinmaegleren unterstützt Danmarks Indsamling mit einer Spende

Berlinmaegleren hat 10.000 DKK an Danmarks Indsamling, Dänemarks nationale Sammlung, gespendet, die am Samstag, den 29.01.2022 zugunsten der von Corona betroffenen Kinder in aller Welt stattfand.

„Ich dachte, es wäre eine gute Gelegenheit um zu helfen, jetzt, wo wir helfen können. Es besteht kein Zweifel, dass viele Kinder in den letzten Jahren unter der Corona-Pandemie gelitten haben, sowohl körperlich als auch sozial, was man nicht unterschätzen darf. Nicht zuletzt traf es auch ihre Eltern, die oftmals starke finanzielle Einbußen hinnehmen mussten. Ich hoffe, dass der große Geldbetrag von DKK 101.087.510, der gesammelt wurde, vielen Kindern zugute kommt. Berlinmaegleren ist bereit, ähnliche Projekte wieder zu unterstützen“, sagt Trine Borre.