Corona & Wohnungsbesichtigungen
02.11.2020

Trotz Corona - Wohnungsbesichtigungen sind weiterhin möglich

Trotz der zweiten Corona-Welle in diesem Jahr, die neue Kontaktbeschränkungen erfordert, bleiben Wohnungsbesichtigungen gefragt – und sind bei uns auch weiterhin möglich.

Die allgemein gültigen Maßnahmen, wie Abstand halten und Mund-Nasen-Schutz tragen, setzen wir schon seit Beginn der Pandemie konsequent um. Wir führen Besichtigungen stets als Einzeltermine durch.
Für Interessenten, die den persönlichen Kontakt meiden wollen, bieten wir verschiedene weitere Möglichkeiten an. Dazu zählen der virtuelle 360°-Rundgang, eine ausführliche telefonische Beratung sowie Videokonferenzen.
Um Mieter, Interessenten und auch uns zu schützen, führen wir unter Beachtung aller Hygienevorschriften nur begrenzt Besichtigungen von Wohnungen durch, die als Kapitalanlage verkauft werden sollen. Wohnungsbesichtigungen von Leerwohnungen sind mit uns weiterhin problemlos möglich.