Berlinmaegleren
12.01.2023

Job als Immobilienmakler oder auch Quereinsteiger mit Festgehalt und Provision im Prenzlauer Berg

Wir bieten einen Job für einen erfahrenen Immobilienmakler, aber auch als Quereinsteiger bist du uns willkommen.

Unser Team im Prenzlauer Berg braucht Unterstützung im Verkauf. Wenn du gut gelaunt, engagiert und erfolgsorientiert bist, passt du gut zu uns. Wir suchen einen freundlichen Mitarbeiter, der Wohneigentum vermitteln und Käufer und Verkäufer umfassend beraten kann.

Auch wenn du bisher keine Erfahrung hast, bist du vielleicht doch die richtige Person für unser Team. Voraussetzung ist, dass du Dänisch sprichst und schreibst, mit Englisch und Deutsch gut umgehen kannst und Lust hast, mit uns gemeinsam erfolgreich zu arbeiten.

Wir suchen einen Mitarbeiter in Vollzeit, aber auch andere Optionen sind möglich. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Schick deinen CV an info@berlinmaegleren.dk. Wenn du Fragen hast, ruf gern an: +4930 61202398.