Berlinmaegleren
16.10.2023

Berlinmaegleren erneut mit 5 Sternen als Top-Makler ausgezeichnet

Die Zeitschrift Capital hat auch dieses Jahr die Makler ausgewählt, die als Experten den lokalen Markt realistisch einschätzen, einen professionellen Service bieten uvm. Berlinmaegleren gehört nach diesem Auswahlprozess zu den besten Maklern, nachzulesen im Maklerkompass 2023.

Das IIB Institut und Scope Fund bewerteten auch 2023 die Arbeit von über 20.000 Maklern. Anhand der Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé, Vertrag und Service konnten 899 Makler ermittelt werden, die eine gute oder sehr gute Bewertung erzielten.
Hierfür wurden die Antworten auf Fragen wie: „Ist der Maklervertrag verständlich formuliert? Sind die Kosten der Dienstleistung nachvollziehbar? Wie schnell werden Anfragen beantwortet? Welche Zusatzleistungen werden angeboten (Finanzierung, Bewertung, Energieausweis)?“ analysiert und mit einem Punktesystem bewertet.

Berlinmaegleren wurde neben nur 16 anderen Berliner Maklerunternehmen im Capital – Maklerkompass 2023 mit 5 von 5 Sternen ausgezeichnet.